Möchtegang releasen ihr 2. Album „Campione“

„Die mit abstand bescht Rap-Crew ide Schwiiz“ a.k.a. Möchtegang releasen heute ihr 2. Baby „Campione“!

Es freut mich, dass auch ich mich zu den auserwählten Produzenten zählen darf, die Beats zu diesem Teil beisteuern durften (Track Nr. 13 – „Illusione“)

Happy Release-Day Jungs!

Campione hier erwerben:

Campione / iTunes

Campione / ExLibris
Campione / Cede.ch

Tomahawk & Cut-EFX EP „Sinkendi Schiff“ ab sofort erhältlich

Tomahawk & Cut-EFX - Sinkendi Schiff Cover FINAL

Die neue EP „Sinkendi Schiff“ von Tomahawk & Cut-EFX mit 3 neuen Tracks inkl. Instrumentals und einem Remix von „Neue Scheiss“ ft. Weibello, Frisk, Insomnia, Freshe & Zenos ist seit Freitag auf iTunes, GooglePlay, ExLibris oder iGroove (SMS mit „igroove sinken“ an Nr 900 (CHF 7.-)) erhältlich. Ziehts euch rein!

Neues von Tomahawk & Cut-EFX

Fast ein Jahr nach dem Release des Kollabo-Album „Manifest“ von Tomahawk & Cut-EFX, kommen sie im Januar 2016 zurück mit einer EP. „Sinkendi Schiff“ heisst das Ding und ein brandneuer Videoclip ist bereits draussen! Check it out.

„Sinkendi Schiff“ kann auf www.igroove.ch vorbestellt werden.

Album Release „I AM. YOU GO.“ von DarQ

Am 28.07.2015 lässt DarQ die Katze, mit seinem Album „I AM. YOU GO.“, aus dem Sack. Sein zweites Solo-Projekt, nach „Moja Duša“ welches 2005 released wurde, wird unter anderem auch Beats und Scratches von mir drauf haben. Seien wir gespannt auf das Ding.

Hier das Snippet zum anhören:
11696021_670025159765642_4984671289284921561_n

Tomahawk & Cut-EFX – Robert Fellman (Exclusiv Track)

Robert Fellmann war einer der wichtigsten Komponisten für Schweizer Jodellieder. Tomahawk und ich haben einen exclusiven Track über Robert Fellmann beigesteuert. Der Track wurde für die „Zukunft hat Herkunft – Robert Fellmann meets Graffiti“ Ausstellung produziert. Hier gehts zum DOWNLOAD

Robert Fellmann

Video Nr.3 – „Neue Scheiss“ ft. Weibello, Frisk, Insomnia, Freshe & Zenos

Die dritte Videoauskopplung aus dem Tomahawk & Cut-EFX Album „Manifest“. Check it out!

! MERCI !

Die Plattentaufe zu unserem Album „Manifest“ war ein voller Erfolg! Tausend Dank an alle die mit uns feierten und natürlich an alle die an diesem Album beteiligt waren! Ihr seid die grössten!

Plattentaufe "Manifest"

! Plattentaufe am Freitag, 10. April @ Galvanik, Zug !

Am Freitag, 10. April ist es soweit. Das Album „Manifest“, von Tomahawk & mir, wird in der Galvanik in Zug getauft. Und falls du es jetzt immernoch nicht gepeilt hast was an diesem Freitag Sache ist, habe ich dir das ganze auch gescratcht =D

Neues Video zu „Move on“ feat. Marcela Selinger

Unser neuester Streich zum Album „Manifest“. Fetten Dank an Mühlemann Films & Crew und natürlich an Marcela Selinger aus Wien die extra fürs Video einflog!

Das Album „Manifest“ gibts als CD hier im Shop oder als Download auf iTunes

Plattentaufe am 10. April

Am 10. April wird unser Album „Manifest* im Kulturzentrum Galvanik, Zug getauft! Weibello und die MDS Dance Crew werden als Support mit am Start sein. Für Musik sorgen die DJs Freddy K, Gio und meine Wenigkeit vor und nach der Show.

plattentaufe flyer